Verteidigungsminister Doskozil bei Landesvorstandsitzung

Informationen zu aktuellen politischen Themen aus erster Hand

Hohen Besuch durften Landespräsidentin NAbg.a.D. Sophie Bauer und Landessekretärin Manuela Kunst bei der in der Otto-Möbes-Akademie stattfindenden Sitzung des Landesvorstandes begrüßen. Verteidigungsminister Hans-Peter Doskozil war der Einladung gefolgt und berichtete über Eurofighter, Einwanderung und Migration, Pläne des Bundesheeres, mögliche Hintergründe der vorgezogenen Wahlen u.v.m. Bei den gestellten Fragen zeigte er sich sehr kompetent, dass er sich Zeit für die Anliegen der älteren Generation hat und sich den Sorgen auch annimmt. Für alle Funktionäre war es ein überraschend sympathischer Auftritt dieses so ranghohen Politikers.

Nach einigen Fotos und einer Zigarette verabschiedete er sich und wir wünschen ihm für seine Arbeit und die die bevorstehenden Wahlen alles Gute und viel Erfolg.

Bei der anschließenden Vorstandssitzung folgten die Berichte der Landespräsidentin, des Landesfinanzreferenten und der Landessekretärin. Mit Berichten aus den Bezirken und den besten Wünschen für eine sichere Heimfahrt beendete Sophie Bauer die Sitzung.

 

Bilder auf unserer Fotogalerie und auf https://www.facebook.com/PensionistenverbandLankowitz/?ref=aymt_homepage_panel