Wallfahrt nach Maria Lankowitz

Kein Weg ist zu lang mit einem Freund an Deiner Seite

Bei herrlichem Frühlingswetter und bei farbenprächtig blühender Natur unserer Heimat fand gemeinsam mit unseren Freunden aus Ligist, Krottendorf, St. Johann und Köflach eine stimmungsvolle Wallfahrt in Maria Lankowitz statt.

Vorsitzende Berti Ofner, als Vertreterin der veranstaltenden Ortsorganisation, begrüßte die vielen mit Bus, Auto oder zu Fuß angereisten Teilnehmer. Die Messfeier wurde vom Kirchenchor St. Johann mit Berti Ofner feierlich untermalt. 

Waren wir mit dem Bus angereist, nahmen wir den Heimweg zu Fuß in Angriff, was bei blauen Himmel und Sonnenschein ein wunderbares Erlebnis war.

Rückblickend können wir sagen, dass wir die Teilnahme sicher nicht bereuen und dass wir uns dem Ausspruch unserer Kollegin Direktor a.D. Reinisch aus Krottendorf anschließen:

Es war ein sehr schöner Tag !

Mehr Bilder und einen Bericht finden Sie auf der Homepage www.pv-ligist-krottendorf-st.johann.at unserer Freunde aus Ligist, Krottendorf und St. Johann