Frühschoppen

Mit Musik und Tanz wurde das Frühschoppen 2017 in Angriff genommen, wobei hier von allen Helfern unter der Führung von OG-Vorsitzender Helene Maier und ihrem Stellvertreter Günther Stöcklmair ein wirklich tolles Fest auf die Beine gestellt wurde.

Sie durfte neben vielen einheimischen Gästen auch Freunde aus dem ganzen Bezirk, unseren Bärnbacher Bürgermeister Mag. (FH) Bernd OSPRIAN, die Landespräsidentin NR-Abg. a.D. Sophie Bauer sowie die Funktionäre der Ortsgruppen aus dem Bezirk recht herzlich begrüßen.

Ein unterhaltsamer Sonntag, der stimmungsvoll und unterhaltsam für unsere Mitglieder erst am späten Nachmittag – noch immer zu früh – geendet hat.

Die Ortsorganisation bedankt sich bei allen Besuchern, den vielen Helfern und Unterstützern und freut sich auf die nächsten Veranstaltungen.