Weihnachtsfeier

Vorweihnachtliche Stimmung im Festsaal Bärnbach

Schon der Eintritt in den wunderschönen Bärnbacher Festsaal ließ erahnen, dass diese Weihnachtsfeier etwas Besonderes werden würde. Bis fast auf den letzten Platz gefüllt, begrüßte unsere Vorsitzende, Helene Maier, die Mitglieder und Ehrengäste. Musikalisch unterstützt wechselte Organisatorisches, Dichterisches und Musikalisches perfekt.

Bei den Grußworten der PVÖ-Landespräsidentin Sophie Bauer und von Bürgermeister Bernd Osprian erinnerten beide an die Errungenschaften unserer Mitglieder, die es zu schätzen und – wenn notwendig – zu verteidigen gilt. Der Jahresrückblick zeigte aus der Vielzahl der unterschiedlichen Veranstaltungen das aktive Vereinsleben, welchem die erfreuliche Erhöhung des Mitgliederstandes zu danken ist.

Jenen Mitgliedern, die schon viele Jahre und Jahrzehnte der Ortsgruppe Bärnbach die Treue halten, dankten Helene Maier und Günther Stöcklmair mit Urkunden und Erinnerungsnadeln.

Gemütlich und stimmungsvoll wird vielen diese Weihnachtsfeier lange in Erinnerung bleiben.